So vielfältig unsere Einrichtungen auch sind, ein Ziel haben alle gemeinsam: Wir wollen die bestmögliche Behandlung und Betreuung unserer Patienten, Bewohner und Klienten. Was aber heißt „bestmöglich“? Und was ist gute Qualität? Die Frage nach guter Qualität ist auch im Gesundheits- und Sozialbereich zu beantworten.
Es gibt in unseren Häusern umfassende Systeme in der Qualitätssicherung und zur Darstellung unserer Standards. Wichtig sind uns die ständige Verbesserung und Weiterentwicklung der Versorgungs- und Behandlungsqualität und richtungsweisend der christliche Grundgedanke unseres Leitbildes.
Katharina-Kasper-Straße 12
56428 Dernbach
Tel.:+49 2602 684-8655
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Emser Straße 392
56076 Koblenz
Tel.:+49 261 7002-409
Fax:+49 261 7002-70
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Südring 8
56428 Dernbach
Tel.:+49 2602 684-679
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Waisenhausstraße 8
56073 Koblenz
Tel.:0261 9432-466
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Bonner Straße 84
50389 Wesseling
Tel.:+49 2236 77-390
Fax:+49 2236 77-219
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Gladbacher Straße 26
40219 Düsseldorf
Tel.:+49 211 917-1324
Fax:+49 211 917-1240
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Unsere Einrichtungen sind alle vom TÜV Rheinland DIN ISO zertifiziert. Ziel ist die Entwicklung eines gemeinsamen Verständnisses für Qualität und eine kontinuierliche Qualitätsverbesserung. Die Wahl fiel auf eine branchenunabhängige und international anerkannte Qualitätsnorm, die DIN EN ISO 9001:2015. Diese Norm hat den Vorteil, dass sie nah an der Praxis und in allen Einrichtungen umsetzbar ist. Auf diese Themen legen wir besonderen Wert: