Sternsinger besuchen St. Josef und St. Agnes

11. Januar 2023

Dernbach, 05. Januar 2023: Die Sternsinger brachten uns ihre Segenswünsche für das neue Jahr!

„Wir kommen daher aus dem Morgenland,

Wir kommen geführt von Gottes Hand.

Wir wünschen euch ein gesegnetes Jahr,

Kasper, Melchior und Balthasar.“

Mit diesem wunderbaren Lied haben uns am Donnerstag, den 5. Januar, drei kleine Dernbacher Sternsinger besucht. Nach einem Corona Schnelltest konnte es dann auch gleich losgehen: Kaspar, Melchior und Balthasar waren schon ganz aufgeregt. Los ging es in der Kapelle im Haus St. Agnes. Hier warteten bereits einige Ordensschwestern und Bewohner*innen auf die putzigen drei Weisen aus dem Morgenland. Danach zogen sie weiter über alle Wohnbereiche in St. Agnes und St. Josef. Die Ordensschwestern und Bewohner*innen haben sich wirklich alle sehr gefreut über diesen traditionellen Besuch. Wir sagen herzlichen Dank!

[digixp_img_gallery rows='3' path='fileadmin/user_upload/SZ_Dernbach/Aktuelles/2023/Sternsinger' ]



StandortTelefonE-MailXingYouTube