Mitarbeiter Speeddating am 12. Juli 2022

21. Juni 2022

Am 12.7. möchten wir bei einem Speeddating neue Mitarbeiter und Auszubildende für uns begeistern.

Bist Du offen für was Neues?

Am 12. Juli 2022 möchten wir uns neu verlieben und zusammen mit Dir in eine glückliche Arbeitsbeziehung starten.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Dir bei unserem Speeddating für alle Fragen zur Ausbildung und der Arbeit in unseren Seniorenzentren zur Verfügung.

Wir informieren Dich über die Ausbildung und die Arbeit von Berufserfahrenen in unseren Einrichtungen, erzählen Dir alles Wissenswerte zu unseren Häusern und geben Dir einen Einblick, wie wir ticken.

Wie es sich für ein echtes Date gehört, haben wir natürlich für alle Interessierten auch kleine Aufmerksamkeiten bereitgestellt. Snacks und Getränke stehen bereit und Du kannst Dich an unserem Glücksrad versuchen. Alles natürlich kostenlos und unverbindlich!

Wir freuen uns auf Dich!

Melde Dich heute noch an und nenne uns Deine Wunschuhrzeit: Tel. 02635 92220-704 oder a.gehrke(at)st-suitbertus-rheinbrohl.de



StandortTelefonE-MailXingYouTube