Von der Quelle bis in die Flasche

02. Mai 2018

Frankfurt. Bewohner vom St. Josefshaus zu Besuch bei Hassia Mineralquellen in Bad Vilbel

Über den Weg des Mineralwassers – von der Quelle bis in die Flasche – konnten sich die Bewohner des St. Josefshauses bei einem Ausflug zu Hassia Mineralquellen persönlich überzeugen.
Der Standort in Bad Vilbel zählt zu einer der modernsten Mineralbrunnen Deutschlands und kann auf eine 150-jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken. Während der Begrüßung konnten die Bewohner bei einer Kostprobe die verschiedenen Getränkemarken testen. Bei der anschließenden Besichtigung im eigenen Quellenmuseum lernten sie ein Stück Industrie-, Familien- und regionale Geschichte näher kennen. Zum Abschluss wurden die modernen Produktionshallen besichtigt und der Weg des Mineralwassers von der Quelle bis in die Flasche miterlebt. Ein informativer Tag, der unseren Durst gestillt hat.



StandortTelefonE-MailXingYouTube