Sommerfest im St. Josefshaus

03. Juli 2019

Frankfurt. Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen feierten Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter das Sommerfest 2019 im Park des St. Josefshauses.

Das Musikduo Anja & Harald sorgte mit deutschen Schlagern für ausgelassene Stimmung und schunkelnde Gäste. Für Speis' und Trank war bestens gesorgt. In einem Grillwagen wurden Steaks, Würstchen und Pommes frites frisch zubereitet.
Am Waffelstand gab es frisch gebackene Waffeln und Kuchen. Zum Abschluss gab es eine Modenschau. Für die Models, allesamt Bewohnerinnen des St. Josefshauses, gab es viel Applaus.

 



Katharina Kasper ViaSalus GmbH

Telefon  02602 9301-0

Das sind wir: Die Katharina Kasper ViaSalus GmbH mit Sitz in Dernbach/Westerwald ist Träger von Krankenhäusern, Medizinischen Versorgungszentren, Seniorenzentren und ambulanten Pflegediensten, Schulen zur Berufsausbildung, Kindertagesstätte und der Katharina Kasper HOSPIZ GmbH. Gut 3.200 Mitarbeiter sorgen für qualifizierte medizinische und pflegerische Versorgung, Betreuung und Ausbildung in Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen.

KontaktDatenschutzImpressum

StandortTelefonE-MailXingYouTube