Nikolausfest im St. Josefshaus

12. Dezember 2018

Frankfurt. Bei Lebkuchen, Glühwein und kleinen Schokoladen-Nikoläusen, die vom Sozialen Dienstverteilt wurden, feierten die Bewohner des Seniorenzentrums St. Josefshaus den Nikolaustag.

Es wurden weihnachtliche Lieder gesungen und die weihnachtlich geschmückten Tische im Foyer bewundert. Über die Wieder-Eröffnung des frisch renovierten Foyers im Rahmen der Nikolausfeier freuten sich Bewohner und Mitarbeiter.



Katharina Kasper ViaSalus GmbH

Telefon  02602 9301-0

Das sind wir: Die Katharina Kasper ViaSalus GmbH mit Sitz in Dernbach/Westerwald ist Träger von Krankenhäusern, Medizinischen Versorgungszentren, Seniorenzentren und ambulanten Pflegediensten, Schulen zur Berufsausbildung, Kindertagesstätte und der Katharina Kasper HOSPIZ GmbH. Gut 3.900 Mitarbeiter sorgen für qualifizierte medizinische und pflegerische Versorgung, Betreuung und Ausbildung in Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen.

KontaktDatenschutzImpressum

StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube