Wir im Quartier

10. Oktober 2018

Andernach. Shantychor „segelt“ zum Seniorenzentrum Katharina Kasper in Andernach.

Am 14. September 2018 besuchte der Shantychor der Marinekameradschaft „Admiral Mischke“ aus Lahnstein das Seniorenzentrum Katharina Kasper in Andernach, um dort Bewohner, Tagesgäste und Besucher musikalisch zu unterhalten.

Viele Musikfans versammelten sich im Café Katharina, um das Konzert des Shantychors live mitzuerleben. „Der Nachmittag war sehr schön! Die Bewohner und Besucher haben fleißig mitgesungen und getanzt. Wir freuen uns auf viele weitere tolle und gesellige Veranstaltungen mit unseren Bewohnern, Tagesgästen, Angehörigen und Besuchern von außerhalb“; erzählt Nadine Geisbüsch, Leitung der Tagespflege im Seniorenzentrum Katharina Kasper.



Katharina Kasper ViaSalus GmbH

Telefon  02602 9301-0

Das sind wir: Die Katharina Kasper ViaSalus GmbH mit Sitz in Dernbach/Westerwald ist Träger von Krankenhäusern, Medizinischen Versorgungszentren, Seniorenzentren und ambulanten Pflegediensten, Schulen zur Berufsausbildung, Kindertagesstätte und der Katharina Kasper HOSPIZ GmbH. Gut 3.900 Mitarbeiter sorgen für qualifizierte medizinische und pflegerische Versorgung, Betreuung und Ausbildung in Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen.

KontaktDatenschutzImpressum

StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube